45740_Passwege_DE_3d.jpg

Passwege öffnen und nutzen

Taktikseminar in 3 Teilen

In seinem ersten Taktikseminar präsentiert Steven Turek systematisch Ideen zum Angriffsspiel. Das Seminar ist in drei Bausteine aufgeteilt. Alle Teile behandeln unterschiedliche taktische Grundsituationen mit Spiellösungen und Trainingsformen.

Die vier ausgewählten Ausschnitte aus dem Taktik Seminar Passwege öffnen und nutzen zeigen die inhaltliche Breite und Tiefe, in der der Autor sein Seminar gestaltet hat. 

Video #1 zeigt eine Trainingsidee zum abkippenden 10er.

Video #2 beschreibt eine der vielen Spiellösungen am Flügel aus dem 4:3:3 - den verdeckte Doppelpass!

Die Videos #3 und #4 umfassen weitere Trainingsformen. Auf der einen Seite eine einfache aber effektive Passspielform - im absoluten Detail! Auf der anderen Seite erklärt Steven Turek, die aus Barcelona und Bayern bekannte Spielform 4 gegen 4 plus 3.

Huu Chanh C.

Trainer

Die DVD ist Super. Gut erklärt und es wird mir bestimmt bei meinem Training weiterhelfen.

Michael V.

Trainer

Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis, immer wieder gerne